zur Verstärkung unseres Teams, in Teilzeit oder Vollzeit
Seit mehr als 75 Jahren entwickeln und vertreiben wir von SCHROIFF intelligente Systemlösungen und machen die Fahrzeugflotten unserer Kunden effizienter, sicherer und nachhaltiger. Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir der Experte für eine effiziente Flottensteuerung, modernste Datenmanagementlösungen, innovative Fahrzeugelektronik und umfassende Werkstattleistungen in Bremen. Für uns stehen ein ganzheitlicher Service und eine langfristige Zusammenarbeit von der Erstberatung über die Installation unserer Technologien bis zur Wartung, Reparatur und zum Support an erster Stelle. Das klingt gut? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie unsere Buchhaltung im operativen Tagesgeschäft.
Kontieren und Verbuchen laufender Geschäftsvorgänge
Abstimmung der Konten
Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Mahnwesen
Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Vorbereitung der monatlichen Meldevorgänge (USt.-Voranmeldung, ZM etc.)
Vorbereitung der Personalabrechnungsunterlagen
Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit buchhalterischer Zusatzqualifikation
Erste Berufserfahrung in der allgemeinen Buchhaltung wünschenswert
gute MS-Office Kenntnisse und gerne auch Erfahrung mit Business Central/Navision
strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit
eine vielseitige, reizvolle und herausfordernde Aufgabe mit Spielraum für eigenes Engagement
flache Hierarchien und ein nettes Team
selbstorganisiertes Arbeiten und leistungsgerechte Vergütung
Firmenfitnessprogramm EGYM Wellpass
betriebliche Krankenversicherung
verkehrsgünstige Lage direkt an der A1
oder schriftlich bewerben:
SCHROIFF GmbH & Co. KG - Bremen
Sabine Bauer
Europaallee 1 - 3
28309 Bremen
Montag bis Freitag: 07:45 – 16:30 Uhr
Oder schreiben Sie uns jederzeit:
info@schroiff.de